Ulrich Klingel Maschinenfabrik

 

Firmen – Philosophie und Profil

Dies klingt zunächst sehr einfach und selbstverständlich, ist aber im Alltag eine ständige Herausforderung. Wir versuchen ständig die Kundenbedürfnisse optimal zu berücksichtigen. Unser oberstes Gebot ist es, eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft mit dem Kunden zu erreichen.
Traditionen und Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Offenheit leben wir tagtäglich vor. Unsere Produkte müssen einfach sein, die richtige Qualität aufweisen... Diese Werte sehen wir als Verpflichtung für einen modernen Dienstleister an. Unsere Produkte gibt es schon seit 64 Jahren, in der zweiten Generation können wir auf eine gewisse Tradition hinweisen und es ist unsere Aufgabe für den Kunden da zu sein.

Dies sind Grundlagen für den Erhalt und gleichzeitig die kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung unserer Leistung. Kontinuität, Erfahrung und Fachwissen in über 64 Jahre Firmengeschichte sind die Basis für eine erfolgreiche, innovative Zukunft...

Meilensteine in der Firmengeschichte

Bilder der Firmengeschichte

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner im kaufmännischen, sowie im technischen Bereich sind folgende:
Kaufmännischer Bereich
Dagmar Klingel
+49 (0) 7041 967413
Technischer Bereich
Sebastian Kraus
+49 (0) 7041 967420

Das Bohren bei der Metallbearbeitung ist heute noch von großer Bedeutung. Lange Standzeit und hohe Schnittleistungen der Bohrer sind Anforderungen, die nur durch einen exakten Anschliff erfüllt werden. Mit verschiedenen Winkeln und Schneidenformen paßt sich die Bohrerspitze den unterschiedlichen Werkstoff- und Fertigungsaufgaben an.

© 2018 UKM // Klingel MühlackerStart  Unternehmen  Maschinen  Referenzen  Kontakt  Datenschutz Impressum                    Nach oben